Allgemeine Informationen zu CodeShirt24

 

Sicherlich ist die Idee einen QR-Code auf ein T-Shirt zu drucken nicht so wirklich neu!

 

Deshalb ist die Frage nach dem Sinn dieses Shops durchaus berechtigt.

 

Im Internet gibt es sehr viele und kostenlose QR-Code Generatoren mit denen Du nette Nachrichten schreiben und umwandeln kannst. Einen der Besten haben wir hier integriert.


Es gibt aber nur sehr wenige, die auch eine wirklich druckbare Qualität erzeugen, denn wir empfehlen für ein T-Shirt eine Auflösung von mindestens 1000 x 1000 px und schaffen in unserem T-Shirt Designer sogar eine Auflösung von 2000 x 2000 px.

 

Das macht uns fast einzigartig und nun erklärt sich langsam unser T-Shirtshop.

 

Wir bieten keine T-Shirts an weil wir einen QR-Code Generator im Internet betreiben!

 

Sondern wir bieten CodeShirts an, weil wir z.B. mit Spreadshirt einen der weltweit besten Online-Shirtshops als Partner haben und dir den QR-Code zu einem kleinen Kunstwerk gestalten können.

 

Die besten QR-Codes für die besten T-Shirts - so geht codeshirt24! 

 

Denn so machen wir gemeinsam QR-Codes tragbar und zur Mode


Was ist ein QR-Code?

link zu artikel über qr-codes 3d - qr-code zu www.wildwechsel.de

In einem QR-Code kannst du Nachrichten mit bis zu 300 Zeichen digital verschlüsseln. Das können einfache Textnachrichten, URL- oder Email-Addys, SMS oder Visitenkarten sein.

 

Fast alle auf dem Markt erhältlichen Smartphones können im App-Store einen entsprechenden QR-Code-Reader kostenlos downloaden.

Und schon wird aus dem verschlüsselten Code eine lesbare Nachricht, eine Internetseite, ein Youtubefilm oder gleich eine SMS mit entsprechender Empfängerrufnummer.

 

Weitere, sehr hilfreiche Informationen und ein Basiswissen kannst du hier nachlesen.

 

QR-Code schreiben

qr-code generator von goqr.me

Aber nicht jeder QR-Code, der im Internet angebotenen und kostenlos nutzbaren Generatoren, eignen sich für den Druck auf einem T-Shirt.

 

Wenn du alles selbst machen möchtest, empfehlen wir dir den Generator auf unserer "Do it yourself" Seite.

 

  • kostenlos
  • Auflösung bis 2000x2000px (T-Shirt geeignet)
  • colorierbar (Hintergrund und Code)
  • Text (300 Zeichen), SMS, URL, vCard ... etc.

 

Also Code schreiben, auf deinem PC speichern und anschliessend in unserem QR-Code Shirt Designer hochladen oder an unseren QR-Code Grafikservice schicken.

 

Und nun mach deinen QR-Code tragbar

wir machen qr-codes tragbar

Nach dem du nun weisst was ein QR-Code ist und leisten kann, kommt der nächste Schritt. Wir verbinden den QR-Code mit einem stylichen T-Shirt, Hoodie oder was auch immer du möchtest und im Shop findest.

 

Über den Code evtl. einen kurzen Text und schon sind dir die neugierigen Blicke gewiss.

 

Hier kommst du zum QR Code Shirt Designer und in 5 Minuten zum persönlichen und individuellen Codeshirt.